Das Abenteuer beginnt!

Seit einigen Jahren schreibe ich fast täglich kleinere News für die wunderbare Webseite JPGames.de, die ihr unbedingt besuchen solltet, sofern ihr euch für japanische Videospiele interessiert und diese Seite noch nicht kennt. Aus diesem Grund bleibt mir selbst nicht mehr sehr viel Zeit für mein Hobby, auch aufgrund meiner Arbeitszeiten. An den Wochenende versuche ich, diese Zeit ein wenig nachzuholen. Da ich auch Spiele teste, komme ich langsam mit den Titeln durcheinander, die ich privat gerade zocke und dann abbreche, sobald ein Review für einen neuen Titel ansteht. Aus diesem Grund möchte ich meine Erinnerungen an die Spiele über diesen Blog festhalten und gerne auch mit euch teilen. Ich versuche die Eintragungen möglichst ohne Spoiler zu belassen, damit ich niemanden von euch den Spielspaß verderbe. Vielleicht findet man auch einen Titel, über den wir gemeinsam diskutieren können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>