Ganz viel Farbe und der Beginn einer Reise durch die Zeit

In den letzten Wochen habe ich mich wieder sehr intensiv mit Videospielen beschäftigt und bin nicht dazu gekommen, meinen Blog zu pflegen. Schande über mich, aber meine Hände sind schon ganz taub vom Schreiben der zahlreichen News für JPGames.de! Was ist in der letzten Zeit bei mir passiert?

Zuerst einmal habe ich Final Fantasy Type-0 HD beendet. Leider nur den ersten Durchgang, wobei ich den zweiten direkt in Angriff nehmen wollte. Doch dann landete mein Testmuster zu Omega Quintet auf dem Speicher der PlayStation-4-Konsole und ich ließ mich positiv vom Titel überraschen. Meine Gedanken findet ihr in meinem Test.

Dann ging es direkt weiter mit Shin Megami Tensei: Devil Survivor Record Breaker in Form eines Imports, danach kleine Visual Novels. Derzeit teste ich Lord of Magna: Maiden Heaven für Nintendo 3DS und möchte bald mit Steins;Gate beginnen. Ganz begeistert bin ich derzeit von Splatoon. Obwohl ich das Spiel bereits auf der Gamescom 2014 hätte probieren können, habe ich mich erst vor wenigen Wochen mit dem Thema beschäftigt. Normalerweise spiele ich keine Shooter, aber irgendwie habe ich Gefallen an das farbenfrohe Spektakel gefunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>